Dienstag, 26. Juli 2016

Glückwünsche jeglicher Art zeitlos und elegant


Glückwünsche jeglicher Art zeitlos und elegant



Allein die Farben weiß in Kombination mit lila, silber oder gold lassen eine Glückwunschkarte elegant aussehen. Ich finde diese Karten klasse und könnte den ganzen Tag noch weiter machen....
verschiedene Prägungen, andere Farben.... aber draußen lachen sieben Sonnen, diese ziehe ich mir erst mal vor. Mein Garten wird mir dankbar sein.   



 verschiedene Blumenprägungen halbseitig und verschiedene Kartengrößen
hier 15cm x 15cm

 

 Der Schriftzug ist immer embosst.






 Diese Karte ist 9cm x 18cm.



So, ich verabschiede mich mal, ihr könnt ruhig noch bleiben und weiter schauen. Viel Spaß!

...und bis bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...