Montag, 23. Januar 2017

Explosionsbox zur Hochzeit


Explosionsboxen sind der Hammer! Im Grunde genommen ist so eine Explosionsbox ja eigentlich eine Glückwunschkarte. Zu einen bestimmten Anlass überreicht man Glückwünsche und eine kleiner oder größer ausfallende finanzielle Zuwendung --> eine Karte, einen  Glückwunsch oder Spruch, einen bzw. mehrere Scheinchen.

Genau so

 funktioniert das mit einer Explosionsbox. 
Nur viel lustiger.

Ich liebe den Gesichtsausdruck der Personen beim Öffnen des vermeintlichen Geschenkes.
Kein Mensch erwartet, dass die Kiste auseinander fällt und es dann noch so viel zu entdecken gibt.
Für Glückwünsche oder Sprüche oder Grüße ist Platz auf allen 4 Innenseiten der Box. Geld oder kleinere Geschenke (z.B. der Diamantring zur Verlobung oder so...) kann man in der Mitte der Schachtel, nochmals originell verpackt, platzieren.


Bei dieser Explosionsbox zur Hochzeit ist es eine Hochzeitstorte, die sich öffnen lässt und den Platz für das Präsent beinhaltet.






























verwendet habe ich u.a.

.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...